Holy Shit – naht denn schon wieder Weihnachten?

Teaser Holy Shit Shopping

Ja, ist es denn die Möglichkeit, naht da wirklich schon wieder das Jahresende in großen Schritten? Und stellt man sich dann nicht unweigerlich die Frage, was man seinen Lieben unter den Weihnachtsbaum legen könnte? Die Lösung ist ganz einfach: Bücher! Zum Beispiel aus dem asphalt-&-anders-Programm – die gibt’s übrigens auch für E-Books zum Downloaden in allen bekannten Shops.

Holy. Shit. Shopping. 2013Auch dieses Jahr bietet sich in der Vorweihnachtszeit wieder eine schöne Gelegenheit, nach dem passenden Buch (und natürlich auch nach vielen anderen Dingen) Ausschau zu halten: das Holy Shit Shopping! Die Kultveranstaltung findet in vier deutschen Großstädten statt, und wir sind wieder in Hamburg mit unserem Stand dabei. Sehr praktisch, denn dort könnt ihr in Ruhe durch unsere Bücher blättern und mit uns über die Autoren und die Geschichten plaudern. Wir freuen uns darauf! Und für alle, denen der Weg nach Hamburg zu weit ist, gibt es natürlich noch eure örtliche Lieblings-Buchhandlung. Die bestellt gern unsere Bücher für euch. Und das Internet bietet selbstverständlich auch diese Möglichkeit.

Holy Shit Shopping in Hamburg – wo und wann?

  • 30. November/1. Dezember
  • Samstag: 12 bis 22 Uhr, Sonntag: 12 bis 20 Uhr
  • Hamburg Messe, Halle B3
  • Eintritt: 4 Euro

Tags: ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.