Lesen in Leipzig

Leipziger Buchmesse

Die Tage werden spürbar länger, die Temperaturen milder und interessante Lesungen rücken näher: untrügliche Zeichen dafür, dass die Leipziger Buchmesse vor uns liegt. Wir freuen uns schon seit jeher auf die ganz besondere Stimmung in der alten Hauptstadt der Bücherzunft.

Auch in diesem Jahr haben wir schöne Veranstaltungen auf unserem Verlags-Terminkalender stehen. Stefan Petermann liest gleich zweimal aus Das Gegenteil von Henry Sy, seinem neuesten Buch, das wenige Tage vor Messebeginn aus der Druckerei kommen wird. Wir sind schon gespannt auf die Geschichte, die ja bei Facebook entstanden ist.

Die Infos für euren Messezettel:

Im Jahresverlauf die Leipziger Buchmesse erreicht zu haben, heißt, den Frühling einzuläuten. Wir freuen uns darauf!

 

Tags: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.