Mörderballaden: E-Book out now!

Mörderballaden

Am 21. Februar findet die erste Mörderballaden-Lesung statt. Martin Beyer wird in Beyreuth sein neues Werk vorstellen. 13 Krimiballaden erwarten den Leser – 13 Erzählungen unterschiedlichster Art. Wir sind beeindruckt von der Vielfältigkeit der Texte und freuen uns schon auf die vielen geplanten Veranstaltungen (Martin Beyer ist ein begnadeter Vorleser).

978-3-941639-09-6-3-d

Aber zunächst freuen wir uns natürlich darauf, das Buch in den Händen zu halten. In diesen Tagen ist es noch in der Druckerei. Es wäre jedoch nicht das 21. Jahrhundert, wenn man nicht vorab schon eine E-Book-Ausgabe bekommen könnte …

Wer also einen Reader sein Eigen nennt, dem sei die soeben erschienene digtale Ausgabe der Mörderballaden ans Herz gelegt. Die Balladen sind in allen bekannten Shops zu bekommen, beispielsweise hier:

Amazon/Kindle

Weitere Portale folgen in den nächsten Tagen.

 

Tags: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.