Sommer, Sonne, Kiosk-Lesung

Kiosk-Lesung

Wenn die Sonne am höchsten steht und die Abende lange hell bleiben, dann ist die Zeit für eine besondere Tradition gekommen: Autoren und Musiker machen sich auf den Weg zur Kiosk-Lesung, die wie jedes Jahr im Rahmen der Altonale in Hamburg stattfindet.

Am 28. Juni, einem Samstag, lesen Daniela Chmelik und Martin Beyer aus ihren bei uns erschienenen Büchern, haben aber auch weitere Texte dabei. Walizka ist der Debütroman von Daniela Chmelik, in dem sie uns auf eine spannende Reise durch die Länder Osteuropas nimmt. Ganz anders geht es in den Mörderballaden von Martin Beyer zu. Ob aus der Perspektive des Mörders, des Opfers oder mit ein bisschen Abstand: diese Geschichten haben es in sich.

Was wäre eine Kiosk-Lesung ohne feinste Live-Musik? Der Inhaber des Kiosks wird wieder dafür sorgen, dass packende Klänge in der Ottenser Hauptstraße zu hören sind und es ein wirklich runder Abend wird.

Aufschreiben:

  • Kiosk-Lesung mit Live-Musik
  • 28. Juni, ab 19 Uhr
  • Ottenser Hauptstraße 61, 10 Minuten vom Bahnhof Altona
  • Eintritt frei

Tags: , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.