Walizka jetzt als E-Book erschienen

Nur noch wenige Tage, dann erscheint Walizka, der Debütroman von Daniela Chmelik. Wir sind schon sehr gespannt auf das Buch. Carola Ebeling vom Literaturzentrum Hamburg schrieb darüber:

Daniela Chmeliks Text zeichnet ein ausgeprägtes Gespür für Stimmungen aus, seine Vielschichtigkeit ist verheißungsvoll, und er ist schillernd im besten literarischen Sinne.

Während die wunderbare Hardcover-Ausgabe in diesen Tagen erst aus der Druckerei kommt, kann man sich den Roman schon jetzt als E-Book zulegen. Zu haben ist das Werk in allen bekannten Shops, zum Beispiel bei Kobo, Textunes oder Amazon. Die elektronische Ausgabe kostet 9,99 Euro, das Buch wird für 16,90 Euro zu haben sein.

Mittlerweile sind mehrere Bücher aus unserem Programm auch als E-Books lieferbar. Eine Übersicht gibt es hier.

Tags: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.